Sie haben die Wahl und können alles auf einmal bezahlen oder bei ausgewählten Angeboten mit der WELLSANA® Ratenzahlung in bequemen Monatsbeträgen. So können Sie sich - Bonität vorausgesetzt - auch größere Wünsche erfüllen und selbst entscheiden, wie hoch Ihre monatliche Rate ist.
Kauf auf Rechnung (Bonität vorausgesetzt)
Rechnung zahlbar 14 Tage nach Rechnungsdatum.
PayPal
Mit PayPal haben Sie Ihr Konto immer dabei, egal ob unterwegs oder zu Hause. Sie bezahlen immer bequem und bargeldlos – per Computer, Smartphone, Tablet oder SmartTV. Sobald Sie ein PayPal-Konto haben, bezahlen Sie nur noch mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort.
Kauf per Kreditkarte
WELLSANA® bietet Ihnen die Möglichkeit online einfach und sicher per Kreditkarte zu bezahlen. Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kontos mit Versand der Ware. Ihre persönlichen Daten (Adresse, Kundennummer, Bestelldaten etc.) werden bei uns aus allen Formularen heraus mittels der sogenannten SSL-Technik (Secure Socket Layer) verschlüsselt übertragen. Damit sind die Daten gegen unbefugten Zugriff gesichert. Nähere Informationen zur konkreten Datenverarbeitung und zu unserem SSL-Zertifikat erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie Ihre Onlinebestellungen per Kreditkarte bezahlen möchten, wählen Sie einfach im Bestellprozess Kreditkartenzahlung und die gewünschte Kreditkarte aus. Wir akzeptieren VISA und MasterCard.
Folgende Informationen werden am Ende des Bestellvorgangs benötigt:
- Kartenart
- Den Karteninhaber
- Die Kreditkartennummer
- Die 3-stellige Prüfziffer, die Sie auf der Rückseite der Kreditkarte finden
- Die Gültigkeit der Kreditkarte
Kann die Ware nicht geliefert werden, erhalten Sie von uns eine Nachricht. Im Falle einer Rückerstattung erfolgt diese als Gutschrift ebenfalls über die Kreditkarte. Wird die Ware zurückgeschickt, wird der Warenwert Ihrem Kreditkartenkonto wieder gutgeschrieben.
Kauf per Lastschrift
Bei der Lastschrift ziehen wir den Rechnungsbetrag innerhalb von 21 Tagen nach Versand der Ware (Verlassen der Ware aus unserem Lager) ein.
Vorkasse
Nach dem Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine gesonderte E-Mail oder einen Brief. Diesem Schreiben können Sie alle Daten entnehmen, die für die Vorab-Überweisung des Rechnungsbetrages wichtig sind. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, veranlassen wir den Versand der Ware. Ihr Auftrag bleibt 10 Tage für Sie reserviert und wird danach automatisch gelöscht. Wichtig: Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag unbedingt an die dafür vorgesehene Bankverbindung. Als Verwendungszweck geben Sie bitte Ihre Kundennummer an.
Ratenzahlung
Bei ausgewählten Produkten können Sie den Kaufpreis im Rahmen einer Ratenzahlungsvereinbarung – ohne Zinsen oder sonstige Ratenzahlungskosten – begleichen. Die Einzelheiten zu dieser Zahlungsweise können Sie den besonderen Geschäftsbedingungen "Ratenzahlung" entnehmen. Ein Anspruch auf Abschluss einer Ratenzahlungsvereinbarung besteht nicht.
Bankverbindung
UniCredit Bank – HypoVereinsbank Frankfurt a. M.
IBAN: DE51 5032 0191 0038 4834 20
BIC: HYVEDEMM430