Rücksendung


 

 

Unser Ziel ist es, dass Sie mit Ihrer Bestellung stets zufrieden sind. Sollte Ihnen einmal ein Artikel nicht zusagen, können Sie diesen gern innerhalb von einem Monat an uns zurücksenden. Bitte beachten Sie dabei, dass die Ware

  • ungebraucht
  • unbeschädigt
  • vollständig
  • und original verpackt
ist.

 

Mit Ihrer Bestellung haben Sie einen Rücksende- und Adressschein erhalten. Bitte legen Sie Ihrer Rücksendung den ausgefüllten Rücksendeschein zusammen mit dem betreffenden, unbenutzten Artikel bei und verwenden Sie den Ihrem Paket beigefügten Adressschein zum Versand. Diesen müssen Sie einfach nur auf Ihr Paket kleben. Achten Sie dabei darauf, dass das Etikett, mit dem Ihre Bestellung verschickt wurde, nicht mehr zu sehen ist. Falls Sie den Adressschein nicht zur Hand haben, können Sie Ihre Rücksendung an folgende Adresse richten:

 

WELLSANA
76139 Karlsruhe

 

Ihre Retoure können Sie nun bei einem Paketshop Ihrer Wahl abgeben. Bereits getätigte Zahlungen werden Ihrem Kundenkonto nach der Bearbeitung und Prüfung Ihrer Rücksendung gutgeschrieben.

 
 

Lieferung & Retoure von Partnerware

 

Sie haben Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten?

Sofern Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten haben, bitten wir Sie, die Ware in dem jeweiligen Paket wieder an den entsprechenden Absender zurückzusenden. Nutzen Sie bitte nur den Retourenaufkleber, der dem Paket beiliegt.

Sofern Sie Artikel von verschiedenen Absendern in einem Paket zurückschicken, kann Ihre Retoure ggf. nicht Ihrem Kundenkonto zugeordnet werden. In diesem Falle kann die Rückbuchung bei Zahlung mit PayPal und Kreditkarte bis zu 4 Wochen dauern.

Bei allen anderen Zahlungsarten kann der Prozess bei falscher Retourenhandhabung weitere Zeit in Anspruch nehmen.