Lieferung

 

 

Ihre Ware versenden wir in der Regel durch die Deutsche Post AG. Besonders sperrige Waren, wie z. B. Möbelstücke, liefern wir per Möbelspedition. Damit Sendungen, die Sie per Spedition erreichen, vor ihrer Auslieferung geplant werden können, geben wir an den Spediteur mit den Auftragsdaten auch Ihre Telefonnummer, Mobilnummer und Ihre E-Mail-Adresse weiter. Der Spediteur kann dann einen Termin für die Auslieferung der Sendung mit Ihnen vereinbaren. Bitte beachten Sie: Eine Lieferung großer Artikel per Spedition erfolgt nur innerhalb Deutschlands.

Die Lieferzeit beträgt, sofern nicht auf der Artikeldetailseite anders angegeben, 3 bis 5 Tage. Bitte beachten Sie aber in jedem Fall die entsprechenden Informationen zur Verfügbarkeit der Artikel im Bestellvorgang oder innerhalb der Artikelbeschreibung. Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren.

Trotz sorgfältiger Bevorratung kann es vorkommen, dass ein Artikel schneller als vorgesehen ausverkauft ist. Wir geben deshalb keine Liefergarantie. Für alle Artikel gilt: Sie sind lieferbar, solange der Vorrat reicht.

Sie haben die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40,- € nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Ratenzahlung erbracht haben.

 

Der Extra-Tipp: Unser Geschenk-Service und unser Service für Berufstätige

 

Ihre gewählte Bestell- und Lieferadresse müssen nicht übereinstimmen. Wir liefern an jede gewünschte Adresse (außer an eine Postfach-Adresse) in Deutschland. Diese können Sie einfach im Bestellformular eintragen. Das ist ideal, wenn Sie jemanden beschenken wollen oder zuhause schwer erreichbar sind und sich Ihre Pakete an Familienmitglieder, Freunde oder direkt zur Arbeit liefern lassen möchten.