Lieferung

Ihre Ware versenden wir in der Regel durch die Deutsche Post AG. Besonders sperrige Waren wie z.B. Möbelstücke, liefern wir per Möbelspedition. Damit Sendungen, die per Spedition ausgeliefert werden, vor Auslieferung geplant werden können, geben wir an den Spediteur mit den Auftragsdaten auch Ihre Telefonnummer, Mobilnummer und Ihre E-Mail-Adresse weiter. Der Spediteur kann dann einen Termin mit Ihnen vereinbaren, wann er die Sendung anliefern kann. Eine Auslieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands.

Die Liefererzeit beträgt, sofern nicht auf der Artikeldetailseite anders angegeben, 3-5 Tage. Bitte beachten Sie aber in jedem Fall die entsprechenden Informationen zur Verfügbarkeit der Artikel im Bestellvorgang oder der Artikelbeschreibung. Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie informieren.

Trotz sorgfältiger Bevorratung kann es vorkommen, dass ein Artikel schneller als vorgesehen ausverkauft ist. Wir geben deshalb keine Liefergarantie. Es gilt: Nur solange Vorrat reicht.

Sie haben die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40,- € nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Ratenzahlung erbracht haben.

Extra-Tipp: Geschenk-Service und Service für Berufstätige!
Bestell- und Lieferadresse müssen nicht gleich sein. Wir liefern an jede gewünschte Adresse (ausser an eine Postfach-Adresse) in Deutschland (einfach im Bestellformular eintragen). Das ist ideal, wenn Sie jemanden beschenken wollen oder zuhause schwer erreichbar sind.